Unterwasserwelt erleben - Tierwelt entdecken - Umwelt verstehen

Wir freuen uns, euch das neue Motiv aus dem Tauchsport zur 3. Motivserie der LSB Kampagne „Das habe ich beim Sport gelernt“ vorzustellen.

Der Dreiklang „Unterwasserwelt erleben - Tierwelt entdecken - Umwelt verstehen“ konnte mit dem beeindruckenden Foto von Peter Schultes und dem Model Helma Schultes sowie einem Hecht hervorragend in Szene gesetzt werden. Herzlichen Dank für das gelungene Motiv

Weitere Infos zur Kampagne findet ihr unter nachfolgendem Link http://www.beim-sport-gelernt.de Die verschiedenen Materialien der Kampagne (auch unsere Motive) könnt ihr gerne für eure eigene Presse und Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Alle Materialien können kostenlos unter beimsportgelernt@lsb-nrw.de oder unter der Telefonnummer 0203 7381-860 bestellt werden und stehen auch als Download unter  http://www.beim-sport-gelernt.de/materialien/ zur Verfügung.

Auf unserer Website stehen die Materialien auch zum Download zur Verfügung - Bitte hier klicken