Kurzbericht: Mitgliederversammlung TSV NRW

Am 06.04.2019 fand die diesjährige Mitgliederversammlung in Duisburg statt. Details ...

... findet Ihr unter der Seite Mitgliederversammlung TSV NRW >>

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung übergab Hans-Dieter Hucke sein Amt als Präsident in die Hände von Vize-Präsidentin Eva Selic. Sie wurde einstimmig von den anwesenden Mitgliedern zur ersten weiblichen Präsidentin des Tauchsportverbandes NRW gewählt. Bemerkenswert: im 60. Lebensjahr des TSV NRW übernimmt erstmals eine Frau die Spitze des Verbandes!

Hans-Dieters Abschied wurde u.a. vom Präsidenten des LSB NRW Walter Schneeloch durch die Verleihung der Ehrennadel des LSB in Silber gebührend abgerundet. Hans-Dieter ist ab heute Ehrenpräsident des TSV NRW und hat nicht umsonst zum Abschied einen "Regiestuhl" geschenkt bekommen.

Als neuen Vizepräsident begrüßen wir Oliver Jung, der die Leitung des Fachbereichs "Visuelle Medien" an Frank Pastors übergeben konnte.

Als Schatzmeister wurde Michael Otten in seinem Amt bestätigt.

Weiteres folgt ...