Silberne Ehrennadel des TSV NRW für Matthias Große, Tauchsportgruppe Hellweg Unna

Auf der Feier zum 50-jährigen Bestehen der Tauchsportgruppe Hellweg Unna am 07.07.2018 wurde der langjährige Vorsitzende Matthias Große mit der silbernen Ehrennadel des TSV NRW geehrt.

Matthias Große ist bereits seit 1989 Mitglied der Tauchsportgruppe Hellweg Unna e.V. und hat dort auch das Tauchen gelernt. Er hat alle Ausbildungsstufen bis zum CMAS-Taucher*** mit Erfolg absolviert.

1993 hat er die Ausbildung zum Trainer C Breitensport Tauchen (früher Fachübungsleiter Tauchen) erfolgreich absolviert und hat seitdem regelmäßig Anfänger im Tauchen ausgebildet und ihnen die Freude an dieser Natursportart vermittelt.

Im Verein Tauchsportgruppe Hellweg Unna füllt Matthias seit 1999 bis heute das Amt des ersten Vorsitzenden mit sehr viel Leidenschaft und engagierten Einsatz aus.

Matthias hat immer ein offenes Ohr für die Mitglieder, ist bei allen Aktionen des Vereins persönlich aktiv dabei und setzt sich engagiert für ein reges Vereinsleben ein. Er ist im Sport vor Ort sowie zum Landesverband sehr gut vernetzt. Matthias vertritt die Tauchsportgruppe Hellweg Unna in der Ausbildergemeinschaft östliches Ruhrgebiet und unterstützt so aktiv die Etablierung eines vereinsübergreifenden Ausbildungsangebotes in der Region, welches gleichzeitig den Vereinsmitgliedern ein erweitertes Spektrum an Kursen eröffnet.

 

Für seine Leistungen ehren wir Matthias Große mit der Ehrennadel in Silber des TSV NRW.