Neue Trainer C hat das Land!

|   Aktuelles allgemein

Am 12.11. schlossen insgesamt zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer den ersten gemeinsamen Lehrgang Trainer C Breitensport und Trainer C Leistungssport des TSV NRW mit der schriftlichen und mündlichen Prüfung in der Sportschule Duisburg-Wedau ab.

Glückwunsch an die frisch gebackenen neun "Trainer C Breitensport - Sporttauchen" und drei "Trainer C Sporttauchen - Leistungssport" des TSV NRW zur erfolgreich bestandenen Ausbildung.

Ein Dankeschön gilt auch allen eingesetzten Referenten und den Mitgliedern der beiden Prüfungskommissionen sowie dem TSV NRW für die Förderung durch die Vergabe von Stipendien für diese Ausbildung.

Gleichzeitig war es nach langen Jahren der letzte Lehrgang für Dr. med. Dietrich Paravicini als Ausbilder/ Prüfer im Bereich Medizin und für Jochen Rocholl nach mehr als 25 Jahren als Mitglied der Tauchausbildungskommision / Ressortleiter für die Trainer C Ausbildung in NRW. Jochen bleibt uns aber als Ausbilder in der Trainer Ausbildung weiterhin hoffentlich noch eine ganze Weile erhalten. Wir ziehen unseren Hut vor Euch, Ihr wart immer eine Bereicherung für uns!