Coming soon: Photo+Adventure 2024 in Duisburg - Triff' die Visuellen Medien!

|   Aktuelles allgemein

Auf der alljährlichen Messe Photo+Adventure im Landschaftspark Duisburg-Nord sind wir wieder mit unserem Fachbereich Visuelle Medien an unserem Aussteller-Stand vertreten. Kommt vorbei, zum meet+greet!

Es ist schon zur guten Tradition geworden: Alljährlich kannst Du unseren Fachbereichsleiter für Visuelle Medien, Frank Pastors,
an unserem Aussteller-Stand auf der Messe Photo+Adventure treffen. Er und seine Teammitglieder sind dort an zwei Tagen an unserem Stand vertreten und freuen sich auf Euren Besuch. Wer braucht noch neues Photo- und Video-Equipment? Auf der Photo+Adventure triffst Du Hersteller und Händler, Profis und Interessierte, und das Ganze vor einer atemberaubenden Kulisse des Landschaftsparks Duisburg - Nord.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!